Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Zwei Totalschäden bei Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 15.000 Euro war es am 06.08.2018 gegen 15.55 Uhr in Lauingen gekommen.
Eine 81-jährige Autofahrerin war auf der Dillinger Straße stadtauswärts gefahren und wollte nach links in die Einfahrt zu einem Verbrauchermarkt abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer entgegenkommenden 52-Jährigen.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Dillingen, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte, entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Verletzt wurde keine der beteiligten Personen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.