Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zwei Verkehrsunfälle, die Sachschaden forderten

Am 22.06.2020 kam es in Lauingen in der Masurenstraße und der Lindenstraße zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen Sachschaden entstand.

Gegen 09.40 Uhr übersah ein 22-jähriger Pkw-Fahrer, der die Masurenstraße befuhr, einen vorfahrtsberechtigten 92-jährigen Pkw-Fahrer. Dabei prallte der 22-Jährige in die hintere linke Seite des Fahrzeugs des Senioren. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von etwa 2500 Euro.

Zu einem weiteren Unfall kam es zuvor gegen 08.00 Uhr, nachdem eine 51-jährige Mazda-Fahrerin von der Akazienstraße in die Lindenstraße einbiegen wollte und mit einer entgegenkommenden 28-jährigen Renault-Fahrerin zusammenstieß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.