Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zweiradfahrer stoßen zusammen

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Radfahrern ist es am 25.10.2020 kurz nach 16.50 Uhr auf dem Radweg entlang der St2025 zwischen der Abzweigung Aislingen und Lauingen gekommen.
Ein 58-Jähriger, der mit seinem Fahrrad in Richtung Lauingen unterwegs war, wollte einen nachfolgenden 48-jährigen Führer eines E-Pedelecs vorbeifahren lassen. Weil er dazu aber auf die linke Seite des Radwegs wechselte und der 48-Jährige nach links zum Überholen angesetzt hatte, kam es zum Zusammenstoß der Fahrräder. Beide Fahrradfahrer kamen zu Fall und zogen sich Verletzungen zu. Sie wurden zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert. An den Fahrrädern entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 580 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.