Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lutzingen: Junger Fahrer verursacht Totalschaden

Ein junger Autofahrer hatte bei Lutzingen einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem sein Auto Totalschaden erlitt.
Am 25.12.2015, gegen 19.45 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus dem östlichen Landkreis, die Staatsstraße 2212, von Höchstädt in Richtung Unterliezheim. Mit ihm im Pkw saßen noch vier weitere Bekannte. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Fahrer zuerst aufs Fahrbahnbankett, wobei er sich erschrak und die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung.

Durch den Aufprall zerbrach ein Bierkasten, der sich auf dem Schoß eines Mitfahrers befand und verletzte dabei zwei der Mitfahrer leicht im Gesicht.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 1500 Euro, das Fahrzeug konnte nur noch abgeschleppt werden.

An der Unfallstelle waren 30 Einsatzkräfte der Feuerwehren Schwennenbach und Unterliezheim vor Ort.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.