Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lutzingen: Mit Motorrad von Straße abgekommen

Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer bei Lutzingen nachdem er von der Straße abgekommen war.
Am 06.07.2015, gegen 12:05 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus Baden-Württemberg mit seinem Kraftrad die Staatsstraße 2212 von Lutzingen in Richtung Unterliezheim. Bei KM 2,6 verlor er in einer Kurve die Gewalt über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 18 Jährige wurde bei dem Sturz glücklicherweise nur leicht verletzt. An seinem Krad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.