Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lutzingen: Motorradfahrer rutscht auf Dieselspur aus

Ausgelaufener Diesel wurde am 06.11.2017 in Lutzingen, im Kreis Dillingen, einem jungen Motorradfahrer zum Verhängnis.
Am Montag gegen 07.30 Uhr bemerkte der Fahrer eines Traktors, der die Staatsstraße 2212 von Warnhofen in Richtung Unterliezheim befuhr, dass Diesel aus seinem Fahrzeug ausläuft. Der Fahrer blieb am Straßenrand unterhalb der dortigen Serpentinen stehen und verständigte die Straßenmeisterei. In der Zwischenzeit war jedoch ein 16-jähriger Schüler mit seinem Motorrad auf der Dieselspur in einer Linkskurve ins Rutschen geraten und gestürzt. Dabei verletzte er sich leicht am Bein. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.