Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lutzingen: Überholvorgang fordert zwei Totalschäden

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 11.000 Euro ist es am 18.04.2021 kurz nach 17.00 Uhr auf der Staatsstraße 2212 zwischen Unterliezheim und Lutzingen gekommen.
Der 62-jährige Fahrer eines Peugeot überholte einen vor ihm fahrenden Lastzug und kollidierte auf Höhe des Lastwagens seitlich mit dem entgegenkommenden Volkswagen eines 42-Jährigen. Während durch die Kollision der Lkw-Anhänger sowie eine Leitplanke nur leicht beschädigt wurden, entstand an den Personenkraftwagen jeweils Totalschaden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.