Landkreis Dillingen a. d. DonauLandkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mann bedroht Ehepaar und Kind mit Messer

In Syrgenstein schlug ein 42-Jähriger eine 27-Jährige, als der Ehemann der Frau dazwischen ging, zog der Schläger ein Messer.
Eine 27-Jährige wurde am 21.04.2018 gegen 17.40 Uhr bei der Bachtalhalle in Syrgenstein von einem 42-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Als ihr 41-jähriger Ehemann dazwischen gehen wollte, zog der 42-Jährige ein Messer und bedrohte das Ehepaar und deren 7-jährigen Sohn. Anschließend fuhr der 42-Jährige, der aus dem Landkreis Heidenheim stammt, mit seinem Auto davon.

Er wurde von Polizeibeamten des Polizeireviers Heidenheim zu Hause angetroffen. Gegen den Mann wird jetzt wegen Körperverletzung und Bedrohung ermittelt. Die 27-jährige Frau zog sich durch den Schlag ins Gesicht leichte Verletzungen zu und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.