Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mann bedroht Polizisten in Höchstädt

Die Besatzung eines Rettungswagens rief die Polizei zur Unterstützung, nachdem sich ein Patient nicht behandeln lassen wollte. Plötzlich zog er ein Messer.
Weil sich ein 38-jähriger Mann mit einer stark blutenden Wunde an der Hand vom Rettungsdienst nicht behandeln lassen wollte, wurde am 05.03.2018 gegen 23.00 Uhr eine Streife zur Unterstützung nach Höchstädt beordert. Bei Eintreffen der Polizei stellte sich der 38-jährige vor die Beamten und drohte damit, auf diese einzustechen. Nachdem die Polizisten die Lage beruhigen konnten, erfolgte die Wundbehandlung des Mannes im Krankenhaus Dillingen. Weil der 38-Jährige aber erheblichen Stimmungsschwankungen unterlag und bei ihm ein Alkoholwert von über 2,2 Promille festgestellt wurde, erfolgte dessen Einweisung in ein Bezirkskrankenhaus. Gegen den Mann wird jetzt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Bedrohung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.