Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mann versucht Pakete aus Postauto zu stehlen

Ein 30-jähriger Mann aus Dillingen hat am 29.08.2020, gegen 11.40 Uhr, versucht, vier Pakete aus einem offenstehenden Post-Zustellfahrzeug zu entwenden.
Der Mann hatte die Pakete bereits aus dem Fahrzeug geladen, als er vom Postzusteller festgehalten und zur Rückgabe der Pakete aufgefordert wurde. Zwar gelang dem 30-Jährigen danach ohne Beute die Flucht, hierbei konnte er jedoch von einer Zeugin fotografiert und später polizeilich identifiziert werden. Der bereits amtsbekannte Mann muss sich nun wegen versuchten Diebstahls verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.