Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Medlingen: Wiederholte illegale Müllablagerungen – Zeugensuche

Wiederholt wurde durch den Revierleiter der Bayerischen Staatsforsten im Bereich des Medlinger Hart eine illegale Mülldeponie an der DLG 29 zwischen Medlingen und Sachsenhausen festgestellt.
Nachdem die Müllablagerungen auf Kosten des Landratsamtes entfernt wurden, dauerte es nicht lange bis wieder unachtsam Abfall dort abgeladen wurde.

Zwischen dem 23.07.2020 und dem 24.07.2020 wurde diesmal gleich eine ganze Anhängerladung von Pkw-Altreifen dort abgekippt. Bei einer Besichtigung durch das Landratsamt am 29.07.2020 konnten außerdem weitere Abfallablagerungen bestehend aus Hausmüll, Plastikverpackungen und Kartonagen aufgefunden werden.

Die Polizei Dillingen bittet Zeugen, die Angaben zu den Verursachern oder Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Kreisstraße DLG 29 auf Höhe der Gemarkung Rauhau machen können, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.