Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mehrere Unfälle mit Sachschäden im Kreis Dillingen

Die Streifen der Polizeiinspektion Dillingen mussten am gestrigen Dienstag, den 24.08.2021, auch mehrere Verkehrsunfälle aufnehmen, bei denen jeweils Sachschaden entstand.

Unfallflucht in Gundelfingen
Zwischen 06.00 Uhr und 12.15 Uhr wurde in der Hauptstraße in Gundelfingen ein geparkter Daimler Benz Sprinter im Bereich der linken Stoßstange, Kotflügel und Außenspiegel angefahren, während das Fahrzeug in einem Hinterhof auf Höhe der zehner Hausnummern abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Möglicherweise wurde das Fahrzeug von einem Paketlieferdienstfahrzeug angefahren. Diesbezüglich werden weitere Ermittlungen geführt.

Auffahrunfall in Dillingen
Zu einem Auffahrunfall kam es gegen 12.30 Uhr an der Einmündung der Rudolf-Diesel-Straße in Dillingen in die Einsteinstraße. Dabei übersah ein 24-jähriger Ford-Fahrer einen vor ihm abbremsenden Skoda und prallte auf das Heck. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Anderen Pkw in Lauingen übersehen
Gegen 13.45 Uhr wollte eine 66-jährige Daimler-Fahrerin vom ‚Oberen Schanzweg‘ rückwärts in die Brüderstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen Peugeot, der verkehrsbedingt im Kreuzungsbereich halten musste. Es entstand ein Schaden von rund 2.300 Euro.

Bei Dillingen auf Gegenspur geraten
Zu einem weiteren Unfall kam es gegen 19.45 Uhr auf der Staatsstraße 2030 zwischen Dillingen und Kicklingen. Hierbei kam ein 19-jähriger VW-Fahrer aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrspur und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Toyota. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzte 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.