Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mehrere Unfälle mit Wildtieren im Bereich Wertingen

In den gestrigen Morgenstunden des 22.10.2020 kam es mehrfach zu Wildunfällen Im Bereich Wertingen.

Auf der Staatsstraße 2033 prallte gegen 06.15 Uhr der Fahrer eines Opel Vivaro mit einem plötzlich auf die Straße gesprungenen Reh zusammen. Das Tier lief anschließend davon. Zeitgleich prallte die Fahrerin eines Skodas auf der Staatsstraße 2028 bei Binswangen mit einem Reh zusammen, welches auf die Gegenfahrspur geschleudert wurde. Dort wurde es von einem entgegenkommenden Opel erneut überfahren. Gegen 06.50 Uhr erfasste schließlich der Fahrer eines Daimlers auf der Staatsstraße 2033 bei Binswangen einen Biber, der die Fahrbahn überqueren wollte. Das Tier verendete sofort. In der Bauerngasse kam es zwischen Wertingen und Unterthürheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem Opel Astra und einem querenden Reh. Dabei wurde das Tier auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es mit einem entgegenkommenden Opel Vivaro kollidierte. Das Reh verendete sofort, an den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.