Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Mieter kommt trotz verlorenem Haustürschlüssel ins Haus

Bei der Polizeiinspektion Dillingen wurde eine Sachbeschädigung an einer Türe eines Mehrfamilienhauses in Lauingen angezeigt.
Ein 60-jähriger Mieter eines Mehrfamilienhauses in der Schillerstraße in Dillingen beschädigte vom 13. auf 14.09.2018 die Eingangstüre des Hauses. Hintergrund ist, dass der 60-Jährige seinen Haustürschlüssel verloren oder verlegt hatte. Doch statt einen Schlüsseldienst zu rufen, wählte er seine eigene Methode um ins Haus zu kommen. Er trat kurzerhand die Türe ein um in das Mehrfamilienhaus zu kommen. An der Türe entstand hierbei ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.