Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mit 196 km/h auf der Bundesstraße 16 gemessen

Am 24.09.2017 wurde durch die Verkehrsüberwachung Donauwörth an der neuen B 16 zwischen Steinheim und Höchstädt die Geschwindigkeit kontrolliert.
Hierbei durchliefen über einen Zeitraum von fünf Stunden 746 Fahrzeuge den Kontrollort, wobei 70 Fahrer Post von der Bußgeldbehörde bekommen werden, da sie über die erlaubten 100 km/h unterwegs waren.

Der Spitzenreiter des Tages fuhr 196 km/h und muss mit einem Bußgeldbescheid von 600 Euro sowie einem dreimonatigen Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.