Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mit mehreren Promille bei Dillingen überschlagen

Am 17.09.2020, gegen 15.45 Uhr, kam der Fahrer eines Kias auf der Wittislinger Straße in Richtung Hausen nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Pkw.
Dies konnte von Zeugen beobachtet werden. Durch die aufnehmenden Beamten wurde auch hier Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Da er sich der 52-Jährige bei dem Überschlag leicht verletzt hatte, musste er zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden. An seinem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 10.000 Euro. Durch die Feuerwehren Hausen und Dillingen wurde die Unfallstelle abgesichert.

Neben den genannten Feuerwehren waren der Rettungsdienst und eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen vor Ort. (Foto: Feuerwehr Hausen)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.