Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Mit PKW bei Probefahrt Verkehrsunfall verursacht

Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer machte, am 11.01.2017 in Dillingen, eine Probefahrt mit einem PKW und verursachte dabei einen Verkehrsunfall.
Mit dem Wagen eines örtlichen Autohauses machte ein Kaufinteressent gegen 15.45 Uhr in Dillingen eine Probefahrt. Er war damit auf der Feuchtwanger Straße in Richtung Donaualtheim unterwegs. Als er an einem am rechten Fahrbahnrand parkenden Pkw vorbeifahren wollte kam ihm ein 34-jähriger Autofahrer entgegen. Der 69-Jährige bremste zu spät ab und fuhr gegen den parkenden Pkw. Zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug des 34-Jährigen kam es nicht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 13.000 Euro. Der 69-Jährige blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.