Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mödingen: 85-jähriger Rennradfahrer verletzt

Leicht verletzt wurde ein 85-Jähriger am 04.09.2020, gegen 14.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Mödinger Ortsteil Bergheim.
Der Senior war mit seinem Rennrad auf der Bergstraße in Richtung Maria Medingen unterwegs. Am Einmündungsbereich zur Fehlbachstraße wollte er auf den parallel zur Kreisstraße DLG 18 verlaufenden Radweg auffahren. Aus der Fehlbachstraße wollte ein 44-jähriger Fahrer eines Kleintransporters auf die Bergstraße ausfahren und bremste vor dem die Fahrbahn kreuzenden 85-Jährigen. Dieser kam daraufhin zu Fall und stürzte von seinem Rennrad. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Dillinger Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.