Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mödingen: Altkleidercontainer in Brand gesetzt

Am 31.12.2018 gegen 09.50 Uhr bemerkte ein Passant Rauch bei einem Altkleidercontainer in der Zöschlingsweiler Straße in Mödingen.
Als der 66-jährige Zeuge näher kam, sah er mehrere Kinder aus dem Bereich des Altkleidercontainers wegrennen. Offenbar hatten die Kinder Böller oder ähnliches in den Altkleidercontainer geworfen, worauf die darin befindliche Kleidung zu kokeln begann. Der Brand wurde durch die alarmierten Feuerwehren aus Ziertheim, Bergheim und Mödingen gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von rund 800 Euro.

Zeugen, die nähere Angaben zum Sachverhalt – insbesondere zu den Kindern – machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.