Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Mödingen: Brand rechtzeitig entdeckt und gelöscht

Dank schneller Entdeckung und Reaktion konnte in Mödingen wohl ein größerer Brand verhindert.
Am 14.05.2015, gegen 17:15 Uhr bemerkte ein Besucher, dass aus einem Kellerfenster eines Hauses in der Jurastraße Rauch dringt. Bei der anschließenden Nachschau stellte er fest, dass in einem Büro im Keller des Hauses, der Papierkorb brannte. Dem Besucher gelang es, den Brand mit zwei Eimern Wasser zu löschen.

Die mittlerweile eingetroffenen Feuerwehren aus Mödingen, Wittislingen, Bergheim und Lauingen mussten nur noch Sicherungsmaßnahmen durchführen. Durch den Brand wurden Teile des Büros verrußt. Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.