Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mödingen: FC Bayern Fan handelt sich Anzeige ein

Nach dem gewonnenen Campions-League-Finale, am gestrigen 23.08.2020, handelte sich ein Mann in Bergheim eine Anzeige durch die Polizei ein.
Weil ein 49-jähriger Anhänger des FC Bayern München nach dem Sieg im Champions League-Finale am 23.08.2020 gegen 23.00 Uhr im Ortsteil Bergheim eine Feuerwerksbatterie anzündete, wird nun wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetzes gegen ihn ermittelt. Die Feuerwerkskörper dürfen eben nur an Silvester und Neujahr ohne Erlaubnis gezündet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.