Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mödingen: Kleinerer Brand einer Grünfläche

Am 12.09.2018 gegen 19.50 Uhr wurde ein Grünflächenbrand im Bereich Schindbühl nördlich von Mödingen gemeldet.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine rund 40 Quadratmeter große Brachfläche auf der sich ausschließlich Totholz und Unterholz befanden. Durch die Feuerwehren Mödingen und Ziertheim, die mit 25 Einsatzkräften vor Ort waren, konnte der Brand abgelöscht werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entstand kein Sachschaden. Hinweise auf die Brandentstehung liegen derzeit noch nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.