Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mödingen: Motorradfahrer verliert die Kontrolle

Verletzt hatte sich am 19.08.2018 ein Motorradfahrer bei Mödingen bei einem Verkehrsunfall.
Gegen 15.30 Uhr verlor ein 56-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße DLG 4 zwischen Mödingen und Demmingen die Kontrolle über sein Gefährt und kam im Bereich einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Anschließend rutschte er in einen angrenzenden Acker. Dabei erlitt er eine Armverletzung, die im Krankenhaus Dillingen behandelt werden musste. An seinem Motorrad entstand leichter Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.