Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mödingen: Sperrung überfluteter Kreisstraße

Aufgrund anhaltender Regenfälle trat der Riedgraben zwischen den Ortschaften Bergheim und Schabringen am gestrigen Sonntagnachmittag über seine Ufer.
Die Kreisstraße DLG 38 war aufgrund der Überflutung nicht mehr befahrbar und musste ab etwa 14.30 Uhr für annähernd vier Stunden komplett gesperrt werden. Die Umleitung erfolgte über die Kreisstraßen DLG 18 und DLG 4 über Kloster Maria Medingen. Eine Beschilderung wurde vom Kreisbauhof aufgestellt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.