Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mödingen: Traktor-Gespann schrammt gegen Hauswand

Einen Schaden von rund 5.000 Euro verursachte ein 41-Jähriger am 19.04.2021, gegen 07.20 Uhr, bei einem Abbiegemanöver in Mödingen.
Der 41-Jährige war mit einem Traktorgespann auf der Hauptstraße in Richtung Demminger Straße unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve kam er mit dem Anhänger seines Zugs zu weit nach rechts und stieß mit diesem gegen eine Hauswand. Dabei wurde auch ein am Fahrbahnrand befindliches Verkehrszeichen in Mitleidenschaft gezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.