Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mödingen: Über verlorenes Metallrohr gefahren

Die Polizei Dillingen sucht den Verlierer eines Metallrohr, durch das am 28.02.2019 bei Mödingen ein Pkw beschädigt wurde.
Gegen 19.30 Uhr befuhr eine 58-jährige Pkw-Lenkerin die Kreisstraße 4 bei Mödingen und überfuhr auf Höhe vom Kloster Maria Medingen ein auf der Straße befindliches, 70 cm langes, gebogenes Metallrohr. Hierbei wurde der Unterboden des Fahrzeugs beschädigt. Der Schaden wird auf 400 Euro beziffert. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte das Rohr von einem Holzpellets-Fahrzeug stammen. Sachdienliche Hinweise zum Verlierer des Rohres werden von der Polizei unter der Telefonnummer 09071/560 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.