Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mörslingen: Bei Unfall auf Kreuzung Pkw überschlagen

Am 01.03.2019 ereignete gegen 09.08 Uhr sich in Mörslingen, an der Kreuzung Goldbergstraße/Lutzinger Straße, ein Verkehrsunfall.
Ein 72-jähriger missachtete die Vorfahrt und fuhr ungebremst in die Kreuzung ein. Eine zeitgleich von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte Pkw-Lenkerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte frontal in die Beifahrerseite des einfahrenden PKWs. Durch den Aufprall überschlug sich dieser und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrzeugführer wurde hierbei leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 9000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Mödingen war mit 6 Einsatzkräften zum Abbinden der Betriebsstoffe vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.