Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mörslingen: Flächenbrand durch angezündete Pizzaschachtel

Über die integrierte Leitstelle wurde die Polizei am 15.05.2019, gegen 11.55 Uhr, über einen Flächenbrand neben der DLG 37 zwischen den Ortschaften Mörslingen und Mödingen informiert.
Bei Eintreffen der dorthin zitierten Polizeistreife waren die Flammen von der Feuerwehr Mörslingen, die mit sechs Einsatzkräften vor Ort war, bereits gelöscht. Allem Anschein nach hatte ein bisher Unbekannter eine Pizzaschachtel angezündet. Das Feuer breitete sich auf einem Abtrennstreifen zwischen zwei Feldern auf eine Länge von etwa zehn Metern aus. Ein Flurschaden war nicht entstanden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.