Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Mörslingen: Mann schlägt 17-Jährigem Lippe blutig

Eine blutige Lippe hatte sich ein 17-Jähriger am 06.07.2018 nach einem Besuch bei der Mörslinger Rigo-Party gegen 03.10 Uhr eingehandelt.
Beim Verlassen der Veranstaltung geriet er auf einem Parkplatz mit einem 26-Jährigen und dessen 19-jährigen Begleiter in Streit, worauf ihm der 26-Jährige einen Faustschlag ins Gesicht verpasste. Für weitere Einzelheiten bedarf es noch der genauen Abklärung, da der 26-Jährige beim Eintreffen der Polizei nicht mehr zugegen war. Der 17-Jährige war mit über 1,6 Promille erheblich betrunken, sein 18-jähriger Gefährte als Zeuge des Vorfalls war mit fast 0,7 Promille ebenfalls deutlich alkoholisiert gewesen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.