Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mörslingen: Silberner VW Transporter gestohlen

Ein silberner VW Transporter wurde am 17.07.2018 zwischen 09.00 Uhr und 15.00 Uhr von bislang unbekannten Tätern in Mörslingen gestohlen.
Das Fahrzeug wurde aus einer versperrten landwirtschaftlichen Halle in der Altheimer Straße in Mörslingen entwendet und hatte einen Wert von rund 13.000 Euro. Die Diebe zwickten das Vorhängeschloss der Halle auf und verschafften sich dadurch Zutritt ins Innere. Im Zündschloss des neun Jahre alten Fahrzeugs steckte der Fahrzeugschlüssel. Am Transporter waren die amtlichen Kennzeichen DLG-W 249 angebracht.

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht hierzu Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.