Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mörslingen: Verletzte bei Bauwagenparty und Verdachtsfälle von K.O-Tropfen

Bei einem Besuch einer Bauwagenparty bei Mörslingen, am 19.12.2021, gegen 01.45 Uhr, kam es zwischen einem 25-Jährigen und einem 27-Jährigen aus dem Bereich Dillingen zu einem Streit.
Dabei wurde der 25-Jährige geschubst und verletzte sich am Nacken. Der Geschädigte ging daraufhin nach Hause, der angeschuldigte 25-Jährige konnte am Bauwagen nicht mehr angetroffen werden.

Gegen 02.30 Uhr meldete sich schließlich eine 23-Jährige, die nach dem Konsum von Alkohol über Übelkeit und Zitteranfälle klagte. Sie wurde daraufhin von einer hinzugerufenen Rettungswagenbesatzung untersucht und nach Hause gebracht. Trotz des hohen Alkoholspiegels von deutlich mehr als einem Promille hatte die Geschädigte den Verdacht, dass ihr möglicherweise K.O. Tropfen verabreicht wurden. Daraufhin wurde eine Blutprobe zu weiteren Untersuchungszwecken genommen. Ein weiterer 27-Jähriger meldete sich gegen 10.00 Uhr vormittags ebenfalls bei der Polizeiinspektion Dillingen und erklärte, dass auch er ähnliche Symptome nach dem Konsum von Alkohol erlitt. Auch er war mit über einem Promille noch erheblich alkoholisiert. Ihm wurde ebenfalls eine Probe zur Bestimmung von möglichen K.O. Tropfen entnommen.

Ein Ergebnis steht derzeit noch aus. Derzeit wird durch die Polizeiinspektion Dillingen wegen Gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.