Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mörslingen: Zwei Autos prallen auf der Kreuzung zusammen

Ein leichtverletzter Autofahrer und ein Sachschaden von rund 35.000 Euro waren die Resultate eines Verkehrsunfalls, der sich am 03.12.2018 gegen 12.25 Uhr in Mörslingen zugetragen hatte.
Ein 67-jähriger Autofahrer wollte von der Altheimer Straße den Kreuzungsbereich an der Deisenhofer Straße in Richtung Dillingen überqueren. Er kollidierte mit dem Wagen eines aus Richtung Ortsmitte kommenden vorfahrtsberechtigten 32-Jährigen. Dieser zog sich bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge leichte Verletzungen zu und musste in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Diese mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.