Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mopedfahrer übersieht bei Blindheim Pkw

Ein älterer Fahrer eines Mopeds hatte am gestrigen Freitag, den 30.07.2021, noch Glück, da er bei einem Zusammenstoß lediglich leichte Verletzungen davon trug.
Eine 66-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw auf der B 16 von Höchstädt in Richtung Tapfheim. Ein 81-jähriger Mann wollte mit seinem Moped auf Höhe der Gemeinde Blindheim die B 16 überqueren und übersah den vorfahrtsberechtigten Pkw. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mopedfahrer kam mit leichten Schürfwunden in das Krankenhaus Dillingen. Der Pkw war nicht mehr fahrfähig und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.