Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Morscher Telefonmast fällt auf Fahrbahn

Polizei und Feuerwehr mussten sich am 02.10.2016 um einen umgefallenen Telefonmasten kümmern.
Gegen 09.30 Uhr wurde der Polizeiinspektion in Dillingen ein umgeknickter Telefonmast in Unterbissingen mitgeteilt, welcher quer über der Straße lag. Dieser wurde letztendlich von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr vom öffentlichen Verkehrsgrund entfernt. Der hölzerne Mast war wohl durch Witterungseinflüsse morsch geworden. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die Telekommunikationsdienste nicht beeinträchtigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.