Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Motorradfahrer bei Binswangen mittelschwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 17-jähriger Motorrollerfahrer mittelschwere Verletzungen zugezogen hat, ist es am 30.06.2018 gegen 16.55 Uhr in Binswangen gekommen.
Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr verbotswidrig auf einem für Kraftfahrzeuge gesperrten Landwirtschaftsweg von der Bettelstraße in Richtung der dortigen Badeseen. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam ihm der 17-Jährige mit seinem Motorroller entgegen. Dieser schnitt den Kurvenbereich und kollidierte frontal mit dem Wagen des 23-Jährigen. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Wertinger Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von zirka 4.500 Euro. Die Feuerwehr Binswangen war mit 15 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.