Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Wittislingen: Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab

Am 06.08.2017 kam es bei Wittislingen zu einem Unfall eines Motorradfahrers. Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz.
Gegen 13.30 Uhr wurde ein 37-jähriger Motorradfahrer, der zuvor die Staatsstraße 2033 von Schabringen in Richtung Donaualtheim befahren hatte, von einem vorbeikommenden Verkehrsteilnehmer im Grasstreifen neben der Fahrbahn aufgefunden. Der Motorradfahrer war aus bislang nicht geklärter Ursache auf das rechte Bankett abgekommen und dann etwa 60 Meter auf dem Grünstreifen gefahren, bevor er stürzte. Der 37-Jährige wurde zur weiteren medizinischen Abklärung durch den Rettungsdienst ins Dillinger Krankenhaus gefahren.

Durch die Feuerwehren Schabringen und Wittislingen, die mit jeweils zwölf Einsatzkräften vor Ort waren, wurde die Verkehrsregelung übernommen.

Am Motorrad entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"