Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Motorradfahrer stürzt wegen verlorener Getreideladung

In Bissingen, im Kreis Dillingen an der Donau, verlor ein Motorradfahrer die Bodenhaftung wegen einer verlorenen Getreideladung und verletzt sich.
Am 10.08.2014, gegen 11:45 Uhr, befuhren zwei Motorradfahrer von Gaishardt nach Bissingen. Kurz nach dem Ortsbeginn von Bissingen, in einer Rechtskurve, hatte ein Landwirt Getreidekörner verloren. Der erste der beiden Motorradfahrer überwand die Getreidekörner mit viel Mühe ohne Sturz, der nachfolgende Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Dillingen eingeliefert. An seinem Motorrad entstand Totalschaden. Durch die FFW Bissingen musste die Fahrbahn gereinigt und aus dem Motorrad ausgelaufenes Öl gebunden werden.

Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug machen können, das das Getreide verloren hat, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/560 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.