Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Nach Spiegelklatscher von der Unfallstelle geflüchtet

Bei einem Überholmanöver kam es am 25.10.2018 bei Faimingen auf der B16 zu einem Unfall, wobei der Verursacher einfach weiterfuhr.
Ein Schaden von etwa 200 Euro wurde an einem grauen Ford Fiesta eines 46-Jährigen verursacht, als dieser gestern gegen 07.50 Uhr auf der B 16 zwischen Gundelfingen und der Abfahrt zum Lauinger Ortsteil Faimingen unterwegs gewesen war. Ein bisher unbekannter Autofahrer überholte auf der Gegenfahrbahn und konnte nur knapp vor dem entgegenkommenden 46-Jährigen zurück auf seine Fahrspur einscheren. Dabei wurde der linke Außenspiegel am Ford beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr ihn Richtung Günzburg weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.