Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Navi kannte den Weg nicht: Unfall bei Bachhagel

Am 21.12.2017 kam es gegen 10.00 Uhr wegen eines Navis bei Bachhagel zu einem Unfall zwischen einem LKW und einem Auto.
lotste das Navigationsgerät einen ortsunkundigen Klein-Lkw-Fahrer auf die neue Ortsverbindungsstraße von Bachhagel in Richtung Ballmertshofen. Dort erkannte das Gerät den Straßenverlauf nicht und forderte den Fahrer auf umzukehren. Der 47-jährige Rumäne legte daraufhin einen Stopp auf der Fahrbahn ein und wollte rückwärts umdrehen. Dabei übersah er eine nachfolgende Daimler-Fahrerin und prallte in die Fahrzeugfront. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Der Daimler war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.