Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Nördlingen/Diemantstein: Pkw-Kennzeichen an anderem Pkw angebracht

Ein 34-jähriger Mann aus Diemantstein erwarb am 20.03.2021 in Lauingen einen VW Passat. Da er keine Zulassung für den VW hatte, ließ er sich etwas einfallen.
Er benutzte die Kennzeichen seines Alfa Romeo und brachte die Kennzeichen am Passat an. Nach dem Kauf des VW Passat fuhr der Mann nach Nördlingen zum Einkaufen und parkte dort. Wegen des abgelaufenen TÜV wurde am Passat durch Polizeibeamte eine Mitteilung über Fahrzeugmängel angebracht. Jetzt wird wegen Urkundenfälschung, wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz und der Abgabenordnung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.