Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Oberthürheim: Einbruch in Maschinenhalle und Diebstahl

Bisher unbekannte Täter waren im Zeitraum 13.05. auf 16.05.2019 in eine Maschinenhalle im Ried nahe des ehemaligen Hurga-Geländes bei Oberthürheim eingebrochen.
Dazu zwickten sie mehrere Schlösser auf und gelangten so in das Innere der Halle. Aus dem landwirtschaftlichen Anwesen wurden eine Motorsäge sowie ein Benzinmulcher gestohlen. Außerdem wurden noch etliche Kleinteile wie Unter- und Oberlenkerschalen und Oberlenkerbolzen entwendet. Der angerichtete Sachschaden liegt bei zirka 100 Euro. Die Höhe des Diebstahlschadens muss noch ermittelt werden.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.