Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Oberthürheim: Vom Heuboden gestürzt und verletzt

Eine junge Frau stürzte in Oberthürheim, im Kreis Dillingen a.d. Donau von einem Heuboden und verletzte sich.
Eine 20-jährige war am 18.12.2015 gegen 16:55 Uhr damit beschäftigt, Heu für Fütterungszwecke vom Heuboden aus über ein Rohr zum Erdgeschoss zu befördern. Hierbei stieg sie auf das Rohr, an dem sich dann die Befestigungsschrauben lösten. Anschließend stürzte die junge Frau aus ca. 2,50 m auf den darunterliegenden Betonboden und verletzte sich hierbei leicht.
Die Pferdeliebhaberin wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Wertingen verbracht.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.