Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ohne Führerschein und weitere Probleme

Am 09.11.2020 gegen 09.45 Uhr wurde in der Alemannenstraße in Wertingen der Fahrer eines BMWs einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei wurde festgestellt, dass der 22-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem waren an seinem Fahrzeug Umbauten vorgenommen worden, die nicht im Fahrzeugschein eingetragen waren. Da deswegen die Betriebserlaubnis erloschen war musste der Pkw abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.