Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Open-Air-Party in Fristingen: 25-Jähriger schlägt mir Bierflasche gegen Hinterkopf

Am 27.05.2017 kam es auf einer „Plattenparty“ in Fristingen, Kreis Dillingen, gegen 01.10 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Gruppen. Drei Verletzte.
Die Polizei spricht von teils massiven körperlichen Übergriffen, bei denen unter anderem ein 25-Jähriger sich eine Bierflasche schnappte und diese mit Wucht gegen den Hinterkopf eines 31-Jährigen schlug, wodurch dieser eine Kopfplatzwunde davontrug. Am Ende musste drei Personen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren werden. Das Alter der unmittelbar an der Auseinandersetzung beteiligten, teilweise stark alkoholisierten Personen, reichte von 24 bis 31 Jahre.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.