Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Partnervermittlung kassiert unberechtigt ab

Eine Partnervermittlung kassierte für Partnerempfehlungen kräftig ab.
Ein 38-Jähriger des westlichen Landkreises Dillingen a.d. Donau schloss einen Vertrag mit einer Partnervermittlung ab, welche von einer Dame aus Schwabach betrieben wird. Der Bewerber sollte für die Vermittlung von drei Partnerempfehlungen 1000 Euro bezahlen, zog jedoch am nächsten Tag den Vertrag wieder zurück.

Nun musste der Mann feststellen, dass dennoch das Geld von seinem Konto abgehoben wurde. Dabei sei ein gefälschter Überweisungsträger benutzt worden. Gegen die Betreiberin der Partnervermittlung wird nun wegen Überweisungsbetrug und Urkundenfälschung ermittelt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.