Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Pedelec in Buttenwiesen gestohlen

Am 24.09.2021 wurde auf der Polizeistation Wertingen der Diebstahl eines Pedelec zur Anzeige gebracht.
Der 31-jährige Mitteiler hatte das Rad vor seinem Wohnanwesen in Buttenwiesen, Stehlesberg, am Abend des 23.09.2021 abgeschlossen abgestellt. Am Morgen des 24.09.2021 stellte er dann das Fehlen des Fahrrades fest. Hinweise auf einen möglichen Täter konnte der Geschädigte nicht geben. Das E-Bike hat einen Wert von etwa 2.000 Euro. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizeistation Wertingen unter der Telefonnummer 08272/9951-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.