Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Peterswörth: Bei Geburtstagsfeier geschenktes Geld gestohlen

In der Sportgaststätte in Peterswörth fand eine Geburtstagsfeier von zwei 30-jährigen Personen mit 120 geladenen Gästen statt. Unter den Gästen war wohl ein Dieb.
Im Zeitraum vom 25.09.2021, 22.00 Uhr bis 26.09.2021, 00.45 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter Bargeld das den beiden Geschädigten zuvor geschenkt worden war. Das Bargeld in Höhe von insgesamt 1.500 Euro war in Briefkuverts in der Küche für jedermann zugänglich gelegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.