Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Peterswörth: Beim Wildfischen an der Donau erwischt

Ein 39-jähriger Mann wurde am 16.05.2020 kurz vor Mitternacht von einem Zeugen beobachtet, als er in der Donau bei Peterswörth seine Angel ausgeworfen hatte.
Die Polizei wurde informiert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der ausländische Angler keine Berechtigung zum Angeln hatte. Die Angel wurde sichergestellt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von ungefähr 130 Euro erhoben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.