Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Peterswörth: Kornkreise in Weizenfeld gefahren

Einen Schaden von etwa 100 Euro hat der 35-jährige Eigentümer eines Weizenfelds in Peterswörth zu beklagen.
Ein noch zu ermittelnder Autofahrer hatte mit einem schwarzen Renault Twingo im Zeitraum 15.07.2018, 17.00 Uhr bis 16.07.2018, 10.30 Uhr, in einem großen Bogen auf dem noch abzuerntenden Terrain gewendet. Weil am Auto der Unterboden aufriss, musste der Rabauke seinen Wagen stehen lassen.

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Zeugen zu dem Vorfall. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.