Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Pfaffenhofen: 28.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Ein Schaden von rund 28.000 Euro entstand am 02.10.2015, bei einem Verkehrsunfall auf einem Feldweg der Gemarkung Pfaffenhofen a.d.Zusam.
Ein 43-Jähriger war dort gegen 18:30 Uhr mit seinem Traktor unterwegs. Seine beiden Kinder fuhren bei ihm mit. Durch eine kurze Unachtsamkeit und Ablenkung durch die Kinder kam er dabei zu weit nach links und stieß mit einem entgegenkommenden Traktor zusammen. Dessen 27-jähriger Fahrer fuhr bereits äußerst rechts und konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Unfallbeteiligten und die Kinder blieben unverletzt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.